Servicetechniker (m/w) für den Außendienst

Maschinenbau

Radevormwald

Postfach 1109

arburg.com

Servicetechniker (m/w) für den Außendienst ARBURG GmbH + Co KG Radevormwald Eine fundierte mehrmonatige Ausbildung in Loßburg sowie ein anschließendes „Training on the Job“ mit erfahrenen Servicekollegen zur Weiterentwicklung von persönlichen und fachlichen Kompetenzen; Service, Reparatur und Instandhalten.

Die Gruppe Ist Global Einer Der Führenden Maschinenhersteller Für Die Kunststoffverarbeitung Mit Rund 2700 Mitarbeitern Gelten Wir Als Inbegriff Innovativer Produktion Im Kunststoffbereich Unsere Mitarbeiter Sichern Durch Ihr Engagement Den Qualitätsanspruch In Unserem Langfristig Expandierenden Unternehmen Wir Suchen Für Die Region Radevormwald Engagierte Servicetechniker (m/w) Für Den Außendienst Wir Wünschen Uns: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Energieanlagenelektroniker Mechatroniker Oder Energiegeräte-elektroniker Bzw Eine Vergleichbare Ausbildung Möglichst Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Kundendienst Oder Instand­haltung Vorzugsweise Im Maschinen- Und Anlagenbau Oder In Artverwandten Branchen Ein Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Kundenorientierung Sowie Ein Sicheres Auftreten Und Reisebereitschaft Bei Uns Erwarten Sie Folgende Aufgaben: Eine Fundierte Mehrmonatige Ausbildung In Loßburg Sowie Ein Anschließendes "training On The Job" Mit Erfahrenen Servicekollegen Zur Weiterentwicklung Von Persönlichen Und Fachlichen Kompetenzen Service Reparatur Und Instandhalten Von Spritzgießmaschinen Und Robot- Systemen Bis Hin Zur Inbetriebnahme Automatisierter Turnkey-anlagen Sachkundige Serviceberatung Und -betreuung Unserer Kunden Vor Ort Und Sicherstellen Eines Störungsfreien Betriebs Unserer Gesamten Produktpalette Wir Bieten Ihnen Ein Modernes Umfeld Mit Internationaler Ausrichtung In Dem Leistung Anerkannt Und Die Eigene Entwicklung Gefördert Wird Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Bitte An Unsere Personalabteilung Herrn Leslie Oliver Clauer Personal- Und Sozialwesen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Kg Arthur-hehl-straße · 72290 Loßburg Tel: 49 7446 33-0 E-mail: Job@m Servicetechniker (m/w) Für Den Außendienst Eine Fundierte Mehrmonatige Ausbildung In Loßburg Sowie Ein Anschließendes „Training On The Job“ Mit Erfahrenen Servicekollegen Zur Weiterentwicklung Von Persönlichen Und Fachlichen Kompetenzen Service Reparatur Und Instandhalten Radevormwald

Elektroniker Instandhaltung/Wartung/Montage (m/w)
   BIEBER und MARBURG GMBH und CO KG (Gießen)

Elektroniker Instandhaltung/Wartung/Montage (m/w)
   BIEBER und MARBURG GMBH und CO KG (Gießen)

Servicetechniker (m/w) für den Außendienst
   ARBURG GmbH und Co KG (Radevormwald)

Abrechner Tief- und Straßenbau (m/w/d)
   dittgen Bauunternehmen GmbH (Schmelz)

Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)
   Studienkreis GmbH (Wolfratshausen)

Medientechnologe (m/w/d) Druckweiterverarbeitung